
- Lauterbach -- 24 Punkte
- Klarenthal -- 23 Punkte
- Wehrden -- 22 Punkte
- Heidstock -- 21 Punkte
- Nikolaus -- 21 Punkte
- Geislautern -- 20 Punkte
Nach dem ersten Spiel und der deutlichen Niederlage gab es einige ernsthafte Worte an die Spieler. Denn im nächsten Spiel hieß der Gegner dann SG Nikolaus. Hier gab es dann ein 0:0, womit die Trainer im Grunde zufrieden waren. Vor dem letzten Spiel gegen Lauterbach gab es dann noch etwas Aufregung, weil der Trainer von Lauterbach die Pässe von Fraidych M. und Schneider J. sehen wollte. Er zweifelte daran, dass diese beiden noch F Jgd. spielen dürfen. Einfach unmöglich und es ist nicht so erfreulich, dass es auch solche Trainer gibt.
Mit etwas Wut ging es dann ins letzte Spiel gegen diese Mannschaft mit ihrem Trainer. Vor diesem Spiel war alles möglich. Bei einem Sieg war man Meister, bei einem Unentschieden war man Vizemeister und bei einer Niederlage konnte man weit nach hinten durchgereicht werden. Hier in diesem Spiel zeigte diese F Jgd., dass sie auch kämpfen kann. Und sie kämpfte ganz toll. Das Spiel endete 0:0. Es war kein Sieg, aber wir Trainer trotzdem sehr sehr Stolz auf die Spieler in diesem Spiel. Sie haben alles gegeben und wahnsinnig gekämpft. War super so.
Dieses Ergebniss reichte dann am Ende für Platz 2 in dieser Hallensaison. Auch wenn man sagt, es wäre mehr drin gewesen, so muss man ehrlich sagen, dass mit diesem Ergebniss keiner zum Beginn dieser Hallensaison gerechnet hat. Wenn man dann das Jahr zuvor als Grundlage nimmt, in dem eine F Jgd. mit, zu diesem Zeitpunkt, besseren Spielern Platz 5 belegte, war hier mit diesem Tabellenplatz nicht zu rechnen. Nun sind wir Vizemeister und können zu recht richtig stolz darauf sein.
F Jgd.-- Hallensaison 2008/09 -- Platz 2 -
Manfred