
24 Spieler -- Unterstützung durch zwei Väter
Nun ist im Bereich der F Jugend die Hallensaison so gut wie beendet. An diesem Wochenende geht es noch mit der F 2 Jgd. nach Köllerbach in die Kyllberghalle und am Sonntag dem 8.3. ist noch ein Spieltag für unsere F 2 & F3 Jgd. in der Halle in Klarenthal. Bei nun 24 Spielern und 3 gemeldeten Hallenmannschaften ist es schön und toll, dass uns im Trainerbereich bei der F Jgd. die beiden Väter Cannarozzo G., und Gugliuzza G., sehr tatkräftig unterstützen und eine große Hilfe sind.

Mit den Ergebnissen aller drei Mannschaften sind wir Trainer im Grunde zufrieden. Wenn man berücksichtigt, dass die Saison mit 10 Kids begonnen wurde und nun 24 Spieler in der F Jgd. sind, weiß man, dass hier keine Wunderdinge zu erwarten waren. Bei der F 3 Jgd. gab es an jedem Spieltag mindesten einen Sieg und keine so hohen Niederlagen. Was für diese Mannschaft, in der noch einige Kids G Jugend spielen können, sehr erfreulich ist. Was auch erfreulich ist, ist, dass diesen ganz jungen Spielern nicht alles egal ist. Dass sie nicht verlieren wollen und traurig sind, wenn es so ist.
Bei der F 2 Jgd. hat eine kleine Serie begonnen. An zwei Spieltagen gab es bei insgesammt 8 Spielen 6 Siege. Wir hoffen nun, dass diese Serie am Samstag in der Kyllberghalle weiter Bestand haben wird. Außer Wagner O. (kann aber noch G Jgd. spielen), sind die Spieler Zintel L., Pinkawa L., Röller/Paredes A., Stock P., und unser Mädchen Cannarozzo Laura erst im laufe dieses Spieljahres zu uns gekommen. Was, weil noch nicht lange dabei, diese Ergebnisse um einiges aufwertet.
Bei der F 1 Jgd. ging es um Punkte und die Meisterschaft. Im Grunde erwartete man hier von dieser Mannschaft, in einer sehr starken Gruppe, einen guten Mittelfeldplatz. Der erste Tabellenplatz nach zwei Spieltagen, zum Ausklang des Jahres war etwas überraschend. Ebenso war mit Platz 2 beim Turnier in Gersweiler zum Beginn des neuen Jahres nicht zu rechnen. Am Ende der Hallensaison belegte die F 1 Jugend in ihrer Gruppe den 2. Platz und wurde somit Vizemeister mit einem Punkt Rückstand auf den Meister. Um dies noch etwas aufzuwerten, muss gesagt werden, dass von Platz 1 - Platz 6 nur immer 1 Punkt Unterschied war. Also war dies, auch wenn der Trainer ab und zu etwas unzufrieden war, eine gute Hallenrunde für die Spieler der F 1 Jgd.

Manfred